Freitag, 7. April 2017

Handgemachte Duftkerze von CareElite

Bei Amazon bestellen
Nachdem ich bereits die tollen Bambuszahnbürsten von CareElite getestet hatte, durfte ich nun "Luft & Liebe" unter die Lupe nehmen. Die Duftkerze kommt in einem hübschen Glas zu Euch (siehe Foto) und kann so direkt als Geschenk überreicht werden. Natürlich passt der Rosenduft nicht nur zu Verliebten und romantischen Sommernächten, sondern eignet sich auch hervorragend für eine Aroma-Therapie oder einfach zum Entspannen.

Das Besondere an dieser Duftkerze ist ihre Herstellung: Sie wird von Hand hergestellt und dabei wird schädliche Zusätze jeglicher Art verzichtet. Das hat natürlich seinen Preis, doch das lohnt sich nicht nur Eurer Gesundheit zuliebe. Selbst die Verpackung dazu wurde umweltschonend hergestellt und ist natürlich abbaubar.

Die Kerze selbst besitzt eine Brenndauer von 30 Stunden und bereits kurz nach dem ersten Anzünden verbreitet sich der angenehme Duft nach frischen, englischen Rosen im Raum. Sie steht in Nichts den Produkten eines bekannten amerikanischen Herstellers nach (ihr wisst schon, wen ich meine). Das Glas lässt sich natürlich später weiter verwenden, z.B. als Windlicht für Terrasse und Balkon.

Und noch ein Tipp: Besucht mal  www.careelite.de und ladet Euch kostenlos den Plastikfrei-Guide herunter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.