Dienstag, 17. November 2015

Schon mal Kakao mit Pilz getrunken?

Gourmet-Kakao von OrganoGold mit Reishi-Pilzextrakt
Kein Druckfehler! Pilz tatsächlich mit "z" :-) - gemeint ist nämlich der Reishi-Pilz (Ganoderma Lucidum). Dieser ist in der asiatischen Medizin als einer der wirkungsvollsten Heilpilze seit Jahrhunderten in Gebrauch und soll nicht nur das Immunsystem stärken, sondern "lebensverlängernd" wirken. Seine anregende Wirkung auf den Stoffwechsel ist bereits wissenschaftlich erwiesen.

Es gibt natürlich Unmengen von Nahrungsergänzungsmitteln mit Reishi auf dem Markt und die Auswahl fällt schwer. Meistens ist es schwer, gesunde Nahrungsmittel mit Genuß zu verbinden, aber OrganoGold hat genau das geschafft. Die Produkte liegen zwar preislich im höheren Segment, dafür kann man jetzt mit jeder Tasse Kaffee, Tee oder Kakao seinem Körper etwas Gutes tun.

Ich habe den Gourmet Hot Cocoa probiert. Die Packung enthält 15 Trinkbeutel (gut gefüllt, so dass man pro Beutel 2 Portionen in normale Tassen füllen kann). Das Getränk ist bereits gesüßt und enthält u.a. holländischen Kakao, Malzextrakt aus Weizen und 5% biologisches Ganoderma Lucidum. Man kann es mit heißem Wasser oder Milch genießen. Ich finde ihn sehr lecker, vor allem zur Herbst- und Winterzeit.

Auch den Kaffee durfte ich schon probieren und auch hier gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen. Schaut Euch einfach mal in diesem Shop um.  Übrigens auch ein "heißer" Geschenktipp für Weihnachten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.